Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gary Arnold (Mittwoch, 17. Oktober 2018 01:04)

    I would like to obtain or purchase a copy of the Tschawosch Familibuch by Philippe Willer.

  • Gerhard Dick (Samstag, 26. Mai 2018 19:05)

    Hallo Werner, vielen Dank für Deine Rückmeldung, freue mich dass wir Dich mit dem Video wieder nach Tschawosch "zurückholen" konnten. Klaus Bieber und ich hatten die Idee es mit einem Spendenkonto zu versuchen, wir hatten nicht geahnt dass so viele Landsleute spenden, wir hatten gehofft ,dass zumindest die Kosten für die Homepage gedeckt werden, in der Hoffnung dass wir hier verschiedene Fotos und möglicherweise Videos, die uns zugesendet werden, aus Tschawosch veröffentlichen können.
    Ich hoffe Du bist nicht der einzige der sich über Beiträge dieser Art freut.
    Gruß Gerhard!

  • Werne May (Samstag, 26. Mai 2018 10:24)

    Vielen Dank für den Bericht über die Reise nach Tschawosch und für das Video. Ich war 1985 das letzte Mal in Tschawosch und habe mich daher über die Impressionen aus dem Video sehr gefreut. Auch nach so langer Zeit sind die Erinnerungen sofort wieder zurück, wenn man die Bilder sieht. Veröffentlicht gerne weitere Bilder und Videos 👍🏼
    Vielen Dank an der Stelle auch für euer Engagement zur Erhaltung der Kirche.
    Grüße aus Wolfsburg 😄

  • Mathilde Eul (Montag, 02. Oktober 2017 22:59)

    Super gestaltet! Für mich, die seid 1982 das Land nicht mehr betreten habe, doch sehr interessant. Danke....freue mich auf viele weitere Geschichten der früheren Zeiten! LG Mathilde Eul geb. Morariu........ Meine Eltern, Barbara und Cornel Morariu hatten am 27.09.17 ihren 57 Hochzeitstag - ein schönes Ereignis für uns

  • Anemone Gust (Dienstag, 01. August 2017 10:42)

    Meine Mutter ist die Magdalena Dragossy aus Ciavos, geb. 1929, ihre Eltern wurden 1951 auch in den Baragan verschleppt (Olga Dragossy und Georg Dragossy). Eure Homepage ist sehr gut, ich habe alles über die Geschichte von Ciavos nachgelesen. Es ist sehr interessant. Vielen Dank für die Erstellung der Homepage. Tolle Arbeit. Danke!

  • Gerhard (Samstag, 29. Juli 2017 10:01)

    Hallo liebe Tschawoscher,

    Hier kann jeder seine Meinung äußern. Wir würden uns freuen, wenn euch unsere Homepage gefällt. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind aber genau so gerne gesehen, nur so kommen wir weiter und erreichen unser Ziel, die bestmögliche Homepage zu haben.
    Wir zählen auf eure Beiträge.

    Der Vorstand

  • Ein Freund (Freitag, 07. Juli 2017 21:28)

    Gute Arbeit, macht weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017 HOG Tschawosch