15. Treffen in Oberhausen - 2013

Am 08. Juni folgten wieder viele Tschawoscher Landsleute der Einladung zu unserem diesjährige Heimattreffen in das Hotel Haus Union in Oberhausen.
Das diesjährige Heimattreffen war ein kleines Jubiläumstreffen, wir feierten dieses Jahr dreißig Jahre Tschawoscher Heimattreffen, das erste Tschawoschertreffen fand Pfingstsonntag am 22.05.1983 in Ulm statt, viele Landsleute erinnern sich bestimmt noch daran.

Zur Erinnerung wurde noch ein Gruppenfoto mit allen anwesenden Landsleuten gemacht und anschließend auf die Klänge der alten Heimatlieder, gespielt von Niki Basch, das Tanzbein geschwungen.
Ein besonders Dankeschön an Niki, der es mit seiner Musik wiedermal geschafft hat, die Tschawoscher Landsleute, wie in alten Zeiten, auf die Tanzfläche zu locken.
Nach dem Abendessen ging es dann munter weiter, bis die ersten Landsleute sich auf die Heimreise machten. In gemütlicher Runde saß man dann bis weit nach Mitternacht zusammen.
Wie auch bei unseren letzten Heimattreffen konnten wir auch dieses mal Landsleute aus dem benachbarten Gier begrüßen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017 HOG Tschawosch